Reise Gewinnspiel Pampers Familienwochenende Phantasialand und Fabrik Besichtigung

Pampers Reise Gewinnspiel 2018

Pampers Reise Gewinnspiel 2018

Pampers zeigt der Gewinnerfamilie seines Gewinnspiel wie die Windeln hergestellt werden! Wer sich schon immer mal gefragt hat wie Pampers gemacht werden kann sich das live in der Fabrik in Euskirchen anschauen.
Und damit man das Wochenende auf voll genießen kann gibt es noch einen Aufenthalt im Phantasialand Freizeitpark für bis zu 5 Personen obendrauf. Es werden 3 Familienwochenenden für Eltern und ihre Kinder (maximal 5 Personen, davon bis zu 2 Erwachsene) vom 28.09. – 30.09.2018 verlost. Der Gewinn beinhaltet die Anreise (2. Klasse mit der Deutschen Bahn), Übernachtung in einem Erlebnishotel im Phantasialand in Brühl inklusive Halbpension sowie 200 € Taschengeld pro Familie. Am Freitagnachmittag findet ein gemeinsamer Besuch der Pampers Produktionsstätte in Euskirchen statt. Der Transfer wird organisiert.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Familienwochenenden Phantasialand Freizeitpark und Fabrik-Besichtigung
Lösung: angeben warum man die Pampers Fabrik anschauen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Pampers Familienwochenende Phantasialand und Fabrik Besichtigung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5269 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!