Reise-Gewinnspiel Nevermoor Efterling Freizeitpark Familienurlaub

Nevermoor Gewinnspiel Freizeitpark Efterling Reise

Nevermoor Gewinnspiel Freizeitpark Efterling Reise

Drei Tage Urlaub im Freizeitpark Efteling kann man beim Gewinnspiel von Nevermoor gewinnen. Dieser Park ist der größte seiner Art in den Niederlanden.
Der Gewinn beinhaltet 2 Nächte für 4 Personen in einem Appartment im Ferienpark Efteling Bosrijk – inklusive 3 Tage Eintritt in den Freitzeitpark. Die Anreise ist montags oder mittwochs möglich. Für die Anreise kann man dann ja sein Auto nutzen, da die Anreise nicht inklusive ist. Efteling ist ein bezaubernder Märchenwald voller magischer Attraktionen inmitten prachtvoller Natur. Rasante Achterbahnen, feuerspuckende Drachen, drollige Trolle und zauberhafte Elfen entführen in eine Welt voller Wunder.
Dort wird es ihnen und ihren Kindern bestimmt gefallen und ein paar Tage ihren Spaß haben.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt Freizeitpark Efteling
Lösung: Morrigan Crow

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de