Reise Gewinnspiel Müller Drogerie und Fenjal Paris Reise gewinnen

Reise Gewinnspiel Müller Drogerie und Fenjal Paris Reise gewinnen

Reise Gewinnspiel Müller Drogerie und Fenjal Paris Reise gewinnen

Zusammen mit Fenjal verlosen die Müller Filialen eine Paris Reise für 2 Personen. Mit dem Flieger geht es für 3 Tage in die Stadt der Liebe und Mode. Dort sollte man zumindest einmal auf dem Eifelturm gewesen sein und wenn die Zeit reicht auch den Louvre besichtigen.
Der Gewinn beinhaltet 2 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel das zentral gelegen ist. Von dort kann man sicher zu Fuß auch die Stadt erkunden. Damit man auch kulturell etwas erlebt gibt es noch 2 Eintrittskarten für Le Grand Musée du Parfum oder ein Museum nach Wahl dazu.
Teilnahmeschluss: 06.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Paris Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de