Reise Gewinnspiel Mosel-Flusskreuzfahrt gewinnen

Reise Gewinnspiel Mosel-Flusskreuzfahrt gewinnen

Reise Gewinnspiel Mosel-Flusskreuzfahrt gewinnen

Gewinnen Sie mit etwas Glück eine mehrtägige Mosel-Flusskreuzfahrt für 2 Personen auf einem attraktiven Flussschiff mit Phoenix Reisen im Wert von 2.500 EUR. Es muss ja nicht immer eine Karibik-Kreuzfahrt sein, auf der Mosel gibt es keinen schweren Seegang und die Landschaft an den Flussufern ist auch ein schöner Anblick.
Wem diese Flusskreuzfahrt gefallen würde der macht beim Gewinnspiel mit und drückt beim Absenden des Teilnahmeformulars mal ganz fest die Daumen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mosel-Flusskreuzfahrt
Lösung: Mosel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de