Reise-Gewinnspiel Meßmer Tee verlost 10 Nordsee Wohlfühlmomente

Meßmer Tee Gewinnspiel 10 Nordsee Reisen 2017

Meßmer Tee Gewinnspiel 10 Nordsee Reisen 2017

Jetzt wo es draußen wieder etwas kühler wird trinkt man auch wieder öfters mal eine Tasse heißen Tee. Der könnte von Meßmer sein, diese bekannte Marke hat gerade mal wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem man eine Reise gewinnen kann!
Gewinnen Sie eine von zehn Reisen an die Nordsee Schleswig-Holstein inklusive eines individuellen Wohlfühlpaketes für 2 Personen. Jede hat einen Wert von ca. 1.000 Euro und beinhaltet immer 5 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen. Je nach gewähltem Hotel sind auch noch weitere Extras, wie zum Beispiel ein Candle Light Dinner, enthalten. Im Teilnahmeformular kann man sich sogar aussuchen wo man als Gewinner seinen Wohlfühlmoment verbringen möchte. Die Anreise ist jedoch nicht inklusive.
Teilnahmeschluss: 26.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Nordsee Reisen
Lösung: 1) Schwarzer Tee 2) auswählen wohin man reisen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de