Reise Gewinnspiel Luxus-Wellnesswochenende Gerry Weber

Reise Gewinnspiel Luxus-Wellnesswochenende Gerry Weber

Reise Gewinnspiel Luxus-Wellnesswochenende Gerry Weber

Beim Reise Gewinnspiel von Gerry Weber wird ein Luxus-Wellnesswochenende für 2 Personen verlost. Für den Gewinner und seine Begleitperson geht es nach Vals in Südtirol, dort dürfen diese ein Wochenende im 4-Sterne Superior SILENA Hotels verbringen.
Wer sich die Fotos auf der Seite anschaut wird wohl sofort verreisen wollen. Um beim Gewinnspiel mitmachen zu dürfen, soll man seinen Lieblingsartikel aus den Season News auswählen und dort angeben. Im Teilnahmeformular sind ein paar aufgelistet aus den man seine Auswahl treffen kann.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Luxus-Wellnesswochenende zu Zweit
Lösung: persönliche Auswahl treffen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de