Reise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 Personen

Reise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 Personen

Laviva Gewinnspiel Jersey Inselurlaub 2 Personen

Wie schön wäre es doch sich einfach mal in den Flieger zu setzen und ein paar Tage Urlaub zu machen. Zumindest für den Gewinner beim Laviva Reise-Gewinnspiel ist das möglich. Dieser fliegt mit einer Begleitperson für 7 Tage auf die britische Kanalinsel Jersey.
Stellen Sie sich mal vor das Sie diese Person wären, deshalb einfach die Gewinnchance nutzen. DERTOUR und LAVIVA verlosen eine Reise nach Jersey für zwei Personen, inklusive Flug und sieben Übernachtungen (DZ mit Frühstück) im Mittelklassehotel. Einzulösen bis September 2018.
Wer möchte kann bei diesem Preisausschreiben auch mit einer Postkarte mitmachen.
Teilnahmeschluss´: 15.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Jersey Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Reise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 PersonenReise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 PersonenReise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 PersonenReise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 PersonenReise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 Personen (noch keine Bewertung)

Reise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 Personen

Reise-Gewinnspiel Laviva Jersey Inselurlaub 2 PersonenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!