Reise-Gewinnspiel Kaufland London Wochenend-Städtetrip

Reise-Gewinnspiel Kaufland London Wochenend-Städtetrip

Reise-Gewinnspiel Kaufland London Wochenend-Städtetrip

Eine Wochenende in London gibt es beim aktuellen Kaufland Gewinnspiel zu gewinnen. Zwei Personen dürfen sich auf einen Städtetrip in eine der interessantesten Städte Großbritanniens freuen.
Der Gewinn beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der britischen Hauptstadt. Die Anreise wird da wohl auch enthalten sein, leider findet man dort auf der Seite keine weiteren Infos darüber.

 

Teilnahmeschluss: 28.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Städtereise nach London für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de