Reise-Gewinnspiel Hugendubel 1 Woche Portugal Urlaub

Reise-Gewinnspiel Hugendubel 1 Woche Portugal Urlaub

Reise-Gewinnspiel Hugendubel 1 Woche Portugal Urlaub

Hugendubel haut bei diesem Gewinnspiel kostenlos eine einwöchige Reise für 2 Personen nach Portugal raus. Der Gewinn beinhaltet 1 Woche Porto Santo für 2 Personen mit Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstück im Aparthotel Luamar Hotel inklusive Hin-und Rückflug ab bzw. nach Köln/Bonn.
Die 41 Quadratkilometer kleine Insel hat einen neun Kilomexter goldgelben und flach abfallenden Sandstrand, der vor allem für Ruhesuchende eine Wohltat ist. Zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten wie Wandern, Reiten, Tauchen und Angeln bieten auch denjenigen Urlaubern, die nicht nur am Strand liegen wollen einen abwechslungsreichen Urlaub.

Teilnahmeschluss: 01.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Portugal Urlaub zu Zweit
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.