Reise Gewinnspiel Hotels.com Los Angeles Urlaub

Reise Gewinnspiel Hotels.com Los Angeles Urlaub

Reise Gewinnspiel Hotels.com Los Angeles Urlaub

Eine Reise zu Zweit nach Los Angeles kann man beim Gewinnspiel von hotels.com gewinnen. Dort trägt man sich einfach nur ins Teilnahmeformular ein und mit etwas Glück gibt es die Flüge und 5 Übernachtungen.
Der Gewinner und seine Begleitung wohnen dann im Kimpton Everly Hotel in Los Angeles. Von dort aus geht es dann auf Entdeckungstour. In 5 Tagen kann man sicher ein paar bleibende Eindrücke sammeln und die Stadt kennen lernen. Das Everly besticht durch seine ideale Lage, nur wenige Schritte entfernt von der weltbekannten Kreuzung von Hollywood Boulevard und Vine Street, nur wenige Minuten von einigen der wichtigsten Attraktionen LAs und gleich neben den Hollywood Hills gelegen.
Teilnahmeschluss: 10.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Los Angeles Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Reise Gewinnspiel Hotels.com Los Angeles Urlaub
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!