Reise Gewinnspiel Goldmann Verlag Kreta Urlaub gewinnen

Reise Gewinnspiel Goldmann Verlag Kreta Urlaub gewinnen

Reise Gewinnspiel Goldmann Verlag Kreta Urlaub gewinnen

Wer gerade bei seiner Urlaubsplanung für 2019 ist der sollte mal beim Gewinnspiel vom Goldmann Verlag reinschauen. Dort gibt es eine siebentägige Kreta Reise für 2 Personen zu gewinnen.
Die Reise gilt für 2 Personen, 7 Nächte Aufenthalt, inklusive Charterflug und Transfer ab Deutschland, gültig von Nov. 2018 bis März 2019. Das wird dann zwar nicht der Sommerurlaub aber ein Woche hat man da bestimmt noch über und bei dem tollen Hotel muss man einfach sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Kreta Reise
Lösung: Deutschland

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de