Reise Gewinnspiel DB Mobil Equilaland Aufenthalt

Reise Gewinnspiel DBMobil Equilaland Aufenthalt

Reise Gewinnspiel DBMobil Equilaland Aufenthalt

Eltern von Kindern die sich für Pferde interessieren sollten beim Gewinnspiel von DB Mobil und Cavalluna mitmachen. Gemeinsam verlosen diese eine Familienreise für vier Personen im Wert von 1650 Euro ins Equilaland, mit An- und Abreise. Zum Programm gehören die Pferdeshow Equila und elf Themenpavillons von der Pflege bis zur Anatomie.
Der Freizeitpark befindet sich bei München. Ob darin auch eine Übernachtung und Verpflegung enthalten sind wird nicht erwähnt.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Freizeitpark Aufenthalt mit Anreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel DB Mobil Equilaland Aufenthalt
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.