Redbull Gewinnspiel Nintendo Switch und Super Mario Kart 8 gewinnen

redbull gewinnspiel nintendo switch und super mario kart 8

Redbull hat auch mal ein Gewinnspiel gestartet und wer noch keine der neuen Nintendo Switch Spielkonsolen hat der darf dort sein Glück versuchen. Der Hersteller des wohl weltweit bekanntesten Energydrinks schenkt dem Gewinner des Preisausschreibens eine Nintendo Switch mit dem Spiel Super Mario Kart 8.
Super Mario Kart macht bestimmt auch ihnen Spaß. Der Vorteil der neuen Nintendo Spielkonsole ist das man diese am Fernseher anschließen und auch als mobile Konsole unterwegs nutzen kann. So hat man sein Lieblingsgame immer dabei und kann in Pausen einfach weiterzocken.
Teilnahmeschluss: 07.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Nintendo Switch mit Super Mario Kart 8
Lösung: auf der Sunshine Airport Strecke

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de