real und Iglo Gewinnspiel Berlin Reise Kinopremiere Paddington 2

real Gewinnspiel Iglo Berlin Reise 2017

real Gewinnspiel Iglo Berlin Reise 2017

Iglo und real schicken den Gewinner ihres gemeinsamen Gewinnspiels nach Berlin zur Premiere von “Paddington 2”. Mitnehmen darf man da noch einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder. In der Reise ist eine Übernachtung, die An-/Heimreise mit der Bahn und natürlich auch die Teilnahme bei der Kinopremiere in einem Berliner Kino enthalten.
Die Kinder würden sich vermutlich schon über die Bahnreise extrem freuen. So ein Aufenthalt in Berlin ist aber auch bestimmt interessant!
Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich noch 500 Plüschfiguren des Paddington Bärs verlost. Den kennen viele noch aus ihrer Kinderzeit.
Teilnahmeschluss: 07.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlinreise inkl. Kinopremiere und 500 Kuschelbären
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de