real Reise Gewinnspiel Familienurlaub Tirol

real Reise Gewinnspiel Familienurlaub Tirol

real Reise Gewinnspiel Familienurlaub Tirol

Einen tollen Familienurlaub in Tirol gibt es für den Gewinner und seine Familie beim real Gewinnspiel zu gewinnen. Es geht für 7 Tage ins Kinderhotel Lärchenhof in Tirol. Mit auf die Reise dürfen 2 Erwachsene und 2 Kinder!
Während sich die Erwachsenen im Wellnessbereich mit Tiroler Fichten-Sauna, Aroma-Dampfbad, Steinölbad, Whirlwanne, Infrarot-Wärmekabine, Massagen, Beauty-Behandlungen und Indoorpool entspannen. Können die Kinder beim Ponyreiten, Fischen, Einrad-Schnupperkurs, Schwimmkurs, Lagerfeuer, 200 m²-Indoor-Kinderclub, 700 m² gesicherter Outdoor-Kinderspielplatz ihren Spaß haben.
Teilnahmeschluss: 22.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Familienurlaub in Tirol
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

real Reise Gewinnspiel Familienurlaub Tirol
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5928 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.