real Gewinnspiel Barrila verlost 15 Weber Grillkurse 2 Personen

real Gewinnspiel Barrila verlost 15 Weber Grillkurse 2 Personen

real Gewinnspiel Barrila verlost 15 Weber Grillkurse 2 Personen

Es ist wieder Grillzeit und wer beim Grillen noch etwas dazu lernen möchte der muss unbedingt beim aktuellen Gewinnspiel von real und Barilla mitmachen. Die verlosen gemeinsam 15 mal 2 Grillkurse im Wert von jeweils 230.- Euro.
Die Gewinner lernen in der Weber Grill-Akademie wie man beim Grillen das Fleisch und die Würste richtig zubereitet und welche Beilagen man dazu reichen sollte. Wer im Sommer seine Gäste verwöhnen möchte wird dort bestimmt noch so manche Ideen bekommen.
Teilnahmeschluss: 26.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 mal 2 Weber Grillkurse
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de