real Disney Cars Gewinnspiel 33 limitierte Modellautos gewinnen

real Disney Cars Gewinnspiel 2017

Man muss kein Fan von Disneys “Cars” sein wenn man eines der 33 Modellautos des aktuellen real Gewinnspiels haben möchte. Es handelt sich dabei um limitierte Sonderausgaben die für Sammler interessant sein dürften.
Wer die Filme schon mal angeschaut hat der kann auch die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Von welcher Marke die 33 Lightning McQueen Modellautos sind kann man aber nicht erkennen. Es handelt sich um Modellautos im Maßstab 1:18, eine beliebte Größe die von vielen Sammlern gekauft und gesammelt wird.
Teilnahmeschluss: 15.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 33 Modellautos Lightning McQueen
Lösung: Hook

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de