Ravensburger Gewinnspiel Mein Schiff Kreuzfahrt gewinnen

Ravensburger Gewinnspiel Mein Schiff Kreuzfahrt gewinnen

Ravensburger Gewinnspiel Mein Schiff Kreuzfahrt gewinnen

Bestimmt habt ihr auch ein Puzzle von Ravensburger schon mal zusammen gesetzt. Auf deren Seite gibt es auch ein tolles kostenloses Gewinnspiel! Ihr könnt euch daran beteiligen und eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 gewinnen.
Die Reise führt von von New York bis in die Dominikanische Republik, an Board hat man eine Balkonkabine und kann so die frische Meeresluft genießen. Reisedauer sind 10 Tage und die An-/Abreise zu den Häfen ist darin natürlich auch enthalten. Der Reisezeitraum wäre allerdings erst im November 2019!
Teilnahmeschluss: 15.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kreuzfahrt Mein Schiff 1
Lösung: 1000 Teile

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de