Playmobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnen

Playmobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnen

Playmobil Gewinnspiel Reiterhof Reise 2017

Playmobil verlost bei seinem neusten Gewinnspiel eine Woche Urlaub auf einem Reiterhof für 2 Erwachsene und 2 Kinder! Für weitere Gewinner gibt es dann noch Playmobil-Sets aus der Reiterhof Themenwelt als Preise.
Um daran teilnehmen zu können muss man nur wissen welches die kleinste Ponyrasse der Welt ist. Für Jemanden der  Pferden keinen Bezug hat dürfte die Lösung nicht so einfach sein. Es handelt sich dabei um die Falabellas, die werden teilweise sogar im Haus gehalten.
Für die Gewinnerfamilie geht es ein Woche auf einen Reiterhof, man darf sich sogar selber einen Hof aussuchen. Es sind 5 Übernachtungen enthalten, alle weiteren Leistungen kommen dann auf den gewählten Reiterhof an.
Zusätzlich werden da noch mehrere Sets von Playmobil verlost.
Teilnahmeschluss: 29.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reiterferien für eine Familie, Playmobil-Sets
Lösung: Falabella

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Playmobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnenPlaymobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnenPlaymobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnenPlaymobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnenPlaymobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnen (noch keine Bewertung)

Playmobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnen

Playmobil Gewinnspiel 1 Woche Reiterurlaub und Spielzeuge gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!