Playmobil Eispalast Gewinnspiel Kribbelbunt Adventskalender 2018

Playmobil Eispalast Gewinnspiel Kribbelbunt Adventskalender 2018

Playmobil Eispalast Gewinnspiel Kribbelbunt Adventskalender 2018

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen brauchen kann der sollte sich schnell mal beim 16. Adventskalendertürchen Gewinnspiel von kribbelbunt beteiligen.
Dort gibt es nur heute die komplette Spielwelt Kristallpalast von Playmobil zu gewinnen. Die neue PLAYMOBIL-Spielwelt rund um Prinzen und Prinzessinnen, leuchtende Kristalle und die große Liebe über alle Grenzen hinweg, verwandelt Kinderzimmer in eine Welt voller Magie und erzählt die romantische Geschichte der Eisprinzessin Finya und ihres Prinzen Florin aus der Frühlingswelt.
Das wäre doch das perfekte Geschenk für alle Mädchen die selber gerne eine Prinzessin sein möchten.
Teilnahmeschluss: 16.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Playmobil Kristallwelt Set
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de