Paris Reise Gewinnspiel Vogue Magazin

Paris Reise Gewinnspiel Vogue Magazin

Paris Reise Gewinnspiel Vogue Magazin

Eine Wochenendreise nach Paris gibt es beim Gewinnspiel der Vogue zu gewinnen. Wer schon immer einmal die Stadt der Liebe zusammen mit seinem Partner besuchen wollte, der muss da mal unbedingt mitmachen.
Zu gewinnen gibt es dabei ein Wochenende für 2 Personen im Sofitel Le Scribe Paris Opéra, sowie die Konzertkarten für die Accor Arena im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Gesamtwert von 3000,- Euro! Für die Teilnahme muss man dort zuerst die Bilderpaare im Memory Spiel suchen.

 

Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise nach Paris für 2 Personen
Lösung: Bilderpaare suchen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Paris Reise Gewinnspiel Vogue MagazinParis Reise Gewinnspiel Vogue MagazinParis Reise Gewinnspiel Vogue MagazinParis Reise Gewinnspiel Vogue MagazinParis Reise Gewinnspiel Vogue Magazin (noch keine Bewertung)

Paris Reise Gewinnspiel Vogue Magazin

Paris Reise Gewinnspiel Vogue MagazinLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!