Paris Reise Gewinnspiel Rossmann und Yoppy Wochenendreise 2 Personen

rossmann gewinnspiel yoppy Paris Reise 2017

Zusammen mit Yoppy verlost Rossmann bei einem seiner Gewinnspiel ein Wochenende für zwei Personen in Paris. Damit ein wenig Romantik in der Reise aufkommt ist darin auch eine romantische Dinner-Bootsfahrt enthalten.
In der Reise sind 2 Übernachtungen im 4* Hotel mit Frühstück und ein Reisekostenzuschuss von 300,- € pro Person enthalten. Um Paris zu erkunden ist das zwar zu kurz aber man kann sich ja ein paar Sehenswürdigkeiten schon zuhause aussuchen. An der 1. Stelle steht da wohl sicher der Eifelturm und wenn noch Zeit ist sollte man auch noch den Louvre besuchen.
Teilnahmeschluss: 21.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise nach Paris
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de