Oster-Gewinnspiel Berchtesgaden verlost RomantikTage für 2 Personen

Berchtesgadener Land Oster-Gewinnspiel 2018

Berchtesgadener Land Oster-Gewinnspiel 2018

Zeit für sich und seinen Partner findet man Zuhause meist selten. Wer sich etwas erholen und entspannen will der sollte dazu einfach mal übers Wochenende weg fahren. Dafür gibt es beim Oster-Gewinnspiel von Berchtesgaden genau den richtigen Gewinn.
Dort wird ein Gutschein RomantikTage für 2 Personen im Wellness & SpaHotel Gut Edermann beim Preisausschreiben verlost. Der beinhaltet  Übernachtungen für 2 Personen im Wellness & SpaHotel Gut Edermann in Teisendorf im Rupertiwinkel. Eine detaillierte Auflistung aller Extras die darin enthalten sind gibt es dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hotel-Gutschein mit Extras
Lösung:  c) Rupertiwinkel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Oster-Gewinnspiel Berchtesgaden verlost RomantikTage für 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!