OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen

OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenGewinne 1 von 3 Wunschgarten-Projekten oder 1 von 11 Projekte für Balkone!

„Draußen ist, was ihr draus macht!“ – das ist das Motto von OBI und dem dazugehörigen Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück eines von drei Wunschgarten-Projekten im Wert von je bis zu 20.000 Euro gewinnen könnt. Zudem werden noch 11 Projekte für Balkone (je 4.000 Euro) verlost. Die Teilnahme ist ganz simple. Schickt einfach euer Teilnahmeformular und entscheidet euch für eins der Wunschgarten-Projekte. 

Lösungsvorschlag:  Wunschgarten-Projekt wählen  

Teilnahmeschluss: 20.03.2020
Teilnahme ggf. ab 18 Jahren
Teilnahme: Projekt auswählen und Formular ausfüllen  

OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenOBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenOBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenOBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenOBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen (noch keine Bewertung)

OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen

OBI Gewinnspiel: Wunschgarten-Projekt im Wert von 20.000 Euro zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!