Nordsee Reise Gewinnspiel Campingbus Urlaub gewinnen

Nordsee Reise Gewinnspiel Campingbus Urlaub gewinnen

Nordsee Reise Gewinnspiel Campingbus Urlaub gewinnen

Wer möchte mal eine Woche mit einem VW Bulli T6 Campingbus die Küste der Nordsee erkunden? Dann ist das Gewinnspiel von Nordsee Tourismus die ideale Lösung. Dort gibt es den Camper für eine Woche zu gewinnen.
Mit dem kann man dann auf die Reise gehen und einfach dort wo es einem gefällt sein Nachtlager aufschlagen. Es muss ja nicht immer der Luxusurlaub im Hotel sein. Probiert mal was Neues aus.
Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte sollte beachten das die Teilnahme erst ab 25 Jahre und man mindestens schon 3 Jahre einen Führerschein hat, möglich ist.
Teilnahmeschluss: 30.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 25 Jahre und 3 Jahre Führerschein
Lösung: man soll angeben warum man gewinnen möchte
Gewinne: 1 Woche ein VW Bulli T6 Camper

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de