Nintendo Switch Spielkonsolen Gewinnspiel Himbeer-Magazin

Himbeer Magazin Gewinnspiel Nintendo Switch 2017

Das Gewinnspiel des Himbeer-Magazins ist für Jeden der sich die Nintendo Switch Spielkonsole wünscht interessant. Dort gibt es die neuste Konsole von Nintendo inklusive eines Spiels zu gewinnen.
Die neue Konsole Nintendo Switch bietet erstmals die Möglichkeit, TV- Konsolenspiele zu jeder Zeit und an jedem Ort zu erleben. Sie lässt sich mit dem TV-Gerät verbinden, verwandelt sich im Nu aber auch in einen Handheld für unterwegs. Dazu muss man die Konsole einfach nur aus der Nintendo Switch-Station herausnehmen. Spielspaß überall, die Auswahl an Spielen ist enorm und für alle Altersklassen sind da passende Games dabei.
Wer die Spielkonsole gewinnen möchte soll dort einfach nur einen Kommentar unterhalb des Beitrags verfassen. Darin soll man sein liebstes Familienspiel nennen.
Teilnahmeschluss: 01.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Nintendo Switch inkl. dem Familien-Party-Spiel 1-2-Switch
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de