New York Reise Gewinnspiel WC Frisch

New York Reise Gewinnspiel WC Frisch

New York Reise Gewinnspiel WC Frisch

Wer war noch niemals in New York und würde gerne eine Reise in diese Metropole antreten? Dann macht beim kostenlosen Gewinnspiel von WC Frisch mit. Die verlosen dabei einen 5-tägigen Trip für 2 Personen nach New York gewinnen – im Wert von ca. 6.000€.
Hauptgewinn: Eine Reise für 2 Personen, inkl. Flug, 4 Übernachtungen im 3- oder 4-Sterne-Hotel und ausgewählten Aktivitäten vor Ort. Reiseantritt vom 01.04.2020 bis zum 30.09.2020, buchbar nach Verfügbarkeit in ausgewählten Zeiträumen.
Zusätzlich werden dort noch 100 Produktpakete mit allen 4 WC FRISCH #myhappyplace Varianten verlost.

 

Teilnahmeschluss: 31.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein New York Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de