New York Reise Gewinnspiel Sky Adventskalender 2017

Sky Adventskalender Gewinnspiel New York Reise 2017

Sky Adventskalender Gewinnspiel New York Reise 2017

Das größte Adventskalendertürchen ist ja meisten auch das letzte des Kalenders! So auch beim Sky Adventskalender Gewinnspiel und damit es sich auch lohnt dort mal reinzuschauen gibt es dort eine Reise nach New York zu gewinnen.
Sollte ihnen diese Reise zugesprochen werden dann fliegen Sie gemeinsam mit einer Begleitperson über den Atlantik. Für 4 Nächte geht es für 2 Personen nach New York inkl. Flug, Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel und 2x € 500 Taschengeld. Das Taschengeld wird man dort brauchen, es gibt dort viel zu entdecken.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine New York Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de