Netto und Landliebe Gewinnspiel T@B Wohnwagen gewinnen

Netto Gewinnspiel Landliebe Wohnwagen 2017

Netto Gewinnspiel Landliebe Wohnwagen 2017

Wer Camper werden möchte braucht dazu erst einmal mindestens einen Wohnwagen. Den kann man bei diesem kostenlosen Gewinnspiel von Netto und Landliebe gewinnen.
Es ist zwar kein Luxusmodell aber völlig ausreichend um darin zu Zweit seinen Urlaub verbringen zu können. Campingurlaub ist in den letzten Jahren wieder beliebter geworden. Wer es selbst einmal ausprobieren möchte muss sich nur ins Teilnahmeformular eintragen und seine Gewinnchance nutzen. Zum Wohnwagen werden keine genauen Angaben gemacht, es wird aber sicher das dort abgebildete Modell sein.
Teilnahmeschluss: 05.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein T@B Wohnwagen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de