Netto Marken Discount Milch Schnitte Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Netto Marken Discount Milch Schnitte Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Netto Marken Discount Milch Schnitte Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Die Milch-Schnitte und der Netto Marken Discount haben mal wieder ein gemeinsames Auto-Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es dabei einen Mini Cooper im Milch-Schnitte Design. Die Folierung mit der Aufschrift “Pausenflitzer” ist zwar lustig aber auf Dauer wird man damit bestimmt nicht rumfahren wollen.
Doch zuerst muss man den kleinen Flitzer ja erst einmal gewinnen bevor man sich Gedanken macht die die Aufkleber entfernt werden können. Wer sein Glück versuchen möchte der muss dazu nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
Teilnahmeschluss: 01.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini Cooper
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de