Netto Marken Discount Gewinnspiel Gas-Kohle-Kombigrills

Netto Marken Discount Gewinnspiel Gas-Kohle-Kombigrills

Netto Marken Discount Gewinnspiel Gas-Kohle-Kombigrills

Für die beiden Gewinner des Netto Adventskalender Gewinnspiels vom 23.12.. wird der nächste Sommer vermutlich die Grillsaison schlechthin. Heute könnt ihr einen von 2 El Fuego Gas-Kohle-Kombigrills gewinnen.
So ein großer Grill bietet auch ausrechend Platz um sehr viele Würste und Steaks auf einmal zubereiten zu können. Ihr solltet die heutige Aktion auf jeden Fall nutzen. Man landet damit auch in der morgigen Endauslosung und dort werden noch einmal unter allen Teilnehmern über 200 Preise verlost.
Teilnahmeschluss: 23.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 El Fuego Grill
Lösung: Bis zu 50 Mal

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de