Netto Gewinnspiele 2 El Fuego Gas-Kohle-Kombigrill Adventskalender 2018

Netto Gewinnspiele 2 El Fuego Gas-Kohle-Kombigrill Adventskalender 2018

Netto Gewinnspiele 2 El Fuego Gas-Kohle-Kombigrill Adventskalender 2018

Die besten Geschenke zu Weihnachten sind die die man sich selber macht. Oder man spart sich sein Geld und versucht sein Glück mal wieder beim Netto Marken Discount Adventskalender Gewinnspiel.
Dort darf man heute das 15. Adventskalendertürchen öffnen und kann bei der Verlosung von 2 tollen El Fuegeo Gas-Kohle-Kombigrill mitmachen. Ein Grill und zwei Feuerstellen. Ein tolles Teil mit dem man auch eine große Grillparty veranstalten kann.
Teilnahmeschluss: 15.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein EL Fuego Grill
Lösung: #danngehdochzunetto

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de