Netto Geburtstags Gewinnspiel BMW X1 und über 4.000.000 Sofortgewinne

Netto Geburtstags Gewinnspiel BMW X1 und über 4.000 Preise gewinnen

Netto Geburtstags Gewinnspiel BMW X1 und über 4.000 Preise gewinnen

Der Netto Marken Discounter feiert seinen 90. Geburtstag und ab sofort erhält man beim Einkauf ab 20.- Euro ein Los für das Gewinnspiel. Pro 20 Euro Einkauf die man dort an der Netto Kasse bezahlt gibt es ein Los. Mit diesen Losen hat man 2 Gewinnchancen, zum Einen ist darin ein Sofortgewinn enthalten den man im Markt auch gleich einlösen kann. Zum Zweiten ist darauf noch ein Gewinncode den man auf der Aktionsseite eingeben soll. Mit dieser Glückszahl kann man dann an der Slotmaschine sein Glück versuchen. Wer es schafft das alle drei Walzen das gleiche Symbol anzeigen, gewinnt den angezeigten Hauptgewinn. Insgesamt 4.444 Sachpreise werden dabei zusätzlich verlost. Der größte Preis ist ein BMW X1 SUV, zudem gibt es noch Apple iPhone, Kaffeevollautomaten, E-Bikes und Vieles mehr.
Teilnahmeschluss: 23.09.2018 (Ausgabe der Gewinnlose nur bis 16.09.2018)
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: BMW X1, E-Bikes, Spiele, Apple iPhone und viele andere Sachpreise
Lösung: bei Netto für min. 20.- Euro einkaufen und Los erhalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Geburtstags Gewinnspiel BMW X1 und über 4.000.000 Sofortgewinne
2 (40%) 2 votes

Über Chris (5434 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.