MyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich Flusskreuzfahrt

MyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich Flusskreuzfahrt

mydalli Gewinnspiel 8 tägige Kreuzfahrt

Das Dalli Waschmittel kennen bestimmt alle Frauen! Wer etwas Erholung vom vielen Wäschewaschen benötigt der darf mal auf die Seite von Dalli gehen und dort beim Gewinnspiel mitmachen.
Aus allen Teilnehmern wird ein Gewinner gezogen der zusammen mit einer weiteren Person auf eine 8-tägige Flusskreuzfahrt in Frankreich gehen darf. Der Wert der Reise beträgt rund 4.500 Euro!
Diese Kreuzfahrt ab/bis Paris zur Seine-Mündung in Le Havre verbindet einen Besuch der wahrscheinlich romantischsten Stadt der Welt mit einer gleichermaßen erholsamen wie spannenden Zeitreise zu den alten französischen Meistern. Auf den Spuren von Van Gogh, Cézanne und Gauguin erkunden Sie die Normandie, die ohne Zweifel zu den schönsten Landstrichen ganz Frankreichs zählt. Ein Ausflug zum weltberühmten Schloss von Versailles wird ebenso angeboten wie Besichtigungen der „Museumsstadt“ Rouen, des pittoresken  Hafens von Honfleur oder der bizarren Kreidefelsen von Étretat.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Frankreich Flusskreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
MyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich FlusskreuzfahrtMyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich FlusskreuzfahrtMyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich FlusskreuzfahrtMyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich FlusskreuzfahrtMyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich Flusskreuzfahrt (noch keine Bewertung)

MyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich Flusskreuzfahrt

MyDalli Gewinnspiel 8-tägige Frankreich FlusskreuzfahrtLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!