Müller und Schwarzkopf Gewinnspiel Hubschrauber selber fliegen gewinnen

Müller Drogerie Gewinnspiel Hubschrauber selber fliegen 2017

Schwarzkopf Men Expert und die Drogerien Müller haben ein ganz besonderes Gewinnspiel auf der Müller Seite online gestellt. Wer schon immer mal selber einen Helikopter steuern wollt der kann dort genau diesen Traum gewinnen.
Fünf Gewinner bekommen eine Chance selbst einmal einen echten Hubschrauber zu steuern und kurzzeitig den Steuerknüppel zu übernehmen. So etwas macht man vermutlich nur einmal in seinem Leben. Als Kind haben Sie bestimmt auch schon diesen Wunsch gehabt!
Teilnahmeschluss: 06.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Hubschrauberflug bei dem man selber fliegen darf
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de