Müller Gewinnspiele Tonieboxen in Lieblingsfarbe

dm Gewinnspiel 250 personalisierte Duschgels von ginger

dm Gewinnspiel 250 personalisierte Duschgels von ginger

Kinder lieben es Hörspiele beim Einschlafen zu hören. Wer von euch hat ein Kind das noch keine der bekannten Tonieboxen hat? Auf der Seite der Müller Drogerien gibt es gerade ein Gewinnspiel wo ihr einen von sechs dieser Kisten in der Lieblingsfarbe eures Kindes gewinnen könnt.
Mit der Toniebox stürzen sich Ihre Kinder direkt in die Welt spannender Hörabenteuer. Einfach zu bedienen, mit schickem Design und weich gepolstert, sind sie für jedes Kinderzimmer geeignet. Nur noch die Wunsch-Tonies-Figur aussuchen und los geht die Unterhaltung.
Teilnahmeschluss: 18.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 Tonieboxen
Lösung: Wunschfarbe angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5809 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!