Müller Gewinnspiele Lego Ninjago Sets

Müller Gewinnspiele Lego Ninjago Sets

Müller Gewinnspiele Lego Ninjago Sets

Bei den Müller Drogerien gibt es mal wieder ein Gewinnspiel bei dem man Lego für die Kinder gewinnen kann. Dieses Mal aus der Ninjago Reihe, wer ein Kind hat das diese Serie mag. Kann dort mal sein Glück versuchen.
Der Hauptgewinn ist der NINJAGO® City Hafen mit Hafen, Kran, Lebensmittelladen mit Kippfunktion für die Lebensmittelauslage, Haus, Dojo, Werkstatt, Teestube, Spielhalle, funktionstüchtigem Getränkeautomaten und 13 Minifiguren. Zusätzlich werden da noch 2 weitere Sets verlost.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Lego Ninjago Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de