Müller Gewinnspiel Playmobil Novelmore Spielsets

Müller Gewinnspiel Playmobil Novelmore Spielsets

Müller Gewinnspiel Playmobil Novelmore Spielsets

Die Müller Drogerien haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel für Playmobil-Fans. Dort werden insgesamt 9 Sets aus der Novelmore Reihe verlost. Wer diese noch nicht kennt, es geht dabei um Ritter und Burgen.
Als Hauptgewinn wird dabei das PLAYMOBIL-Spielset 70220 Große Burg von Novelmore verlost. Für Ritterfans sicher ein tolles Set. Jedes Kind würde sich darüber bestimmt freuen. Aber auch die anderen Sets sind interessant und werden beim spielen Spaß bereiten.

 

Teilnahmeschluss: 17.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 9 Playmobil Spielesets
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de