Müller Drogerien Gewinnspiel Vanessa Mai Konzert Besuch

Müller Drogerien Gewinnspiel Vanessa Mai Konzert Besuch

Müller Drogerien Gewinnspiel Vanessa Mai Konzert Besuch

Vanessa Mai geht im nächsten Jahr auf Tour und wer ein Kontert der Sängerin besuchen möchte. Sollte beim Gewinnspiel der Müller Drogerien mitmachen. Dort gibt es zwei Tickets für die Arena Tour 2019 am 16.11.2019 in Köln zu gewinnen. Mit dabei ist die Anreise per Zug und eine Übernachtung im Hotel.
Bis dahin ist es dann zwar noch ein Jahr, dafür kann man dann als Gewinner schon mal planen und sich für diese Tage frei nehmen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Konzertbesuch Vanessa Mai mit Anreise und Übernachtung
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de