Müller Drogerie Gewinnspiele 3 Twixter UP Eiskönigin Schulrucksack-Sets

Müller Gewinnspiel Twixter Schulrucksack Eiskönigin 2017

Müller bietet gerade ein tolles Gewinnspiel für Eltern von Schulmädchen an. Da kann man eines von drei Twixter UP Eiskönigin Schulrucksack-Sets gewinnen. Wer eine Tochter hat die Fan der Eiskönigin ist dann ist es seine Pflicht sich dort einzutragen und sein Glück zu versuchen.
Jedes Mädchen würde sich auf solch ein Geschenk freuen. Der Schulrucksack ist schick und dazu gibt es noch einen Turnbeutel, ein Schulmäppchen und das passende Stiftetui.
Teilnahmeschluss: 21.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 3 Twixter UP Eiskönigin Schulrucksack-Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de