Momondo Reise Gewinnspiel – The DNA Journey – Wettbewerb

momondo gewinnspiel DNA Reise gewinnen 2017

Was denken Sie welche DNA in ihrem Körper enthalten sind. Klar ist das eigentlich jeder Mensch verschiedene DNAs inne hat.
Das Gewinnspiel The DNA Journey ist in zwei Phasen unterteilt. In der ersten Phase hast du die Chance, einen DNA-Test zu gewinnen. Solltest du unter den glücklichen Gewinnern sein, kannst du danach auch an Phase Zwei des Wettbewerbs teilnehmen. Darin erhälst du die Chance, auf eine Reise zu gehen und deine eigene Vielfalt zu erkunden.
Wer wissen möchte woher er eigentlich wirklich stammt sollte da einfach mal mit machen. Um in die zweite Runde zu kommen muss man folgende Frage beantworten: WIE WÜRDEST DU DIE WELT DURCHS REISEN ÖFFNEN?
Der Gewinner der zweiten Runde bekommt eine Reise in die Länder aus denen er DNA in sich trägt. Wert bis zu 5.000 Euro!
Teilnahmeschluss: 03.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5.000 Euro Reise
Lösung: Frage mit eigenen Worten beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de