Meyer Mode Reise oder Geld Gewinnspiel 10.000 Euro

Meyer Mode Gewinnspiel Reise oder Geld 2017

Meyer Mode Gewinnspiel Reise oder Geld 2017

Sie haben mal wieder die freie Auswahl beim Gewinnspiel von Meyer Mode! Der Hauptgewinn besteht aus einer Luxus-Seereise durch die Fjorde Norwegens! Wer seekrank wird oder das Reiseziel nicht mag der kann sich den Gegenwert der Reise auch als Bargeld auszahlen lassen. Immerhin sind das 10.000 Euro!
Wer die Wahl hat, hat die Qual das es sich entscheiden muss. Bei der Summe muss man eigentlich nicht lange überlegen. Mit 10.000 Euro kann man mehrmals verreisen und muss auf Luxus nicht verzichten. Andererseits würde man die Reise nehmen hat man bestimmt auch viele bleibende Erinnerung an Norwegen und kann sich an Board verwöhnen lassen.
Der zweite Gewinner erhält 2.000 Euro Bargeld auf sein Konto und als Trostpreise gibt es noch 30 mal einen Meyer Mode Gutschein im Wert von je 100 Euro!
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise, Geld und Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de