Marseille Reise Gewinnspiel Dr. Theo Kraus 4 Kurztrips

Marseille Reise Gewinnspiel Dr. Theo Kraus 4 Kurztrips

Marseille Reise Gewinnspiel Dr. Theo Kraus 4 Kurztrips

Wer möchte mal wieder übers Wochenende dem Alltag entfliehen und würde gerne Marseille bereisen? Dann solltet ihr mal noch beim Reise-Gewinnspiel von Dr. Theo Kraus mitmachen. Dort gibt es 4 mal einen Kurztrip in diese tolle Stadt zu gewinnen.
Die Gewinner dürfen natürlich einen Reisepartner mitnehmen. Enthalten sind darin:

  • 2x An- und Abreise nach/von Marseille
  • 2x Übernachtung/Frühstück für 2 Personen
  • 1x Reiseführer „Marseille“
  • 2x Besichtigung des Seifenmuseums mit Manufaktur

Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Kurzreisen nach Marseille 2 Personen
Lösung: 1) DR. THEO KRAUSS Waschseife  2) Olivenöl

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Marseille Reise Gewinnspiel Dr. Theo Kraus 4 Kurztrips
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5434 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!