Marc O´Polo Gewinnspiel 50. Jubiläum Reisen gewinnen

Marc O´Polo Jubiläums Gewinnspiel 10 Reisen zur Party 2017

Marc O´Polo feiert seinen 50. Geburtstag mit einer ganz großen Party! An der dürfen auch die zehn Gewinner des Gewinnspiels mit einer Begleitperson dabei sein. Man kann sich ja vorstellen das dort wohl auch sehr viele Promis sein werden!
Der Gewinn besteht aus der Teilnahme bei der Marc O´Polo für zwei Personen, darin sind Anreise und eine Übernachtung inklusive. Die Party findet am 06.07.2017 in der Marc O´Polo Konzernzentrale in Stephanskirchen statt. Wer will da dabei sein?
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal die Teilnahme für 2 Personen bei der Marc O´Polo Party
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de