Malta Reise Gewinnspiel Christ Juweliere

Malta Reise Gewinnspiel Christ Juweliere

Malta Reise Gewinnspiel Christ Juweliere

Eine Reise nach Malta haben die Christ Juweliere für ihr neues Gewinnspiel ausgesucht. Wer mit einer weiteren Person für 8 Tage diese tolle Insel besuchen möchte darf sich das mal nicht entgehen lassen.
Enthalten sind in der Reise die Flüge mit der Air Malta Economy Class ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München bis Malta, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, 7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im exklusiven 5* The Palace Malta und ein Reiseführer über Malta.
Der glückliche Gewinner verbringt mit seiner Begleitperson eine Woche im „AX The Palace Hotel“ in Sliema. An der Ostküste Maltas gelegen, ist es eines der besten 5-Sterne-Hotels der Insel.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Malta Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Malta Reise Gewinnspiel Christ Juweliere
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5928 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.