MAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnen

Beim MAGAZIN Lübecker Bucht kannst Du aktuell einen 6-tägigen Aufenthalt in Dresden für zwei Personen gewinnen. Der Gewinner und seine Begleitung übernachten im BILDERBERG BELLEVUE HOTEL DRESDEN für fünf Nächte inkl. Frühstück. Die Gewinnspielteilnahme ist ganz einfach. Schicke einfach eine E-Mail an die auf der Seite hinterlegte Adresse.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: 6-tägiger Aufenthalt in Dresden für 2 Personen
  • Anbieter des Gewinnspiels: MAGAZIN Lübecker Bucht
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du einfach eine Mail an die hinterlegte Adresse schicken.
  • Teilnahmeschluss: 23.09.2020

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
MAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnenMAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnenMAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnenMAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnenMAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

MAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnen

MAGAZIN Lübecker Bucht Gewinnspiel: Dresden für zwei zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.