Männersache Adventskalender Gewinnspiel 2017

Männersache Adventskalender Gewinnspiel 2017

Männersache Adventskalender Gewinnspiel 2017

Mal wieder ein Adventskalender Gewinnspiel das eher nur für Männer gedacht ist. Das sieht man auch schon bei den zahlreichen Sachpreisen die sich in diesem Kalender mehr oder weniger versteckt haben. Man kann dort schon jetzt jedes der 24 Kalendertürchen öffnen und sich jeden Preis anschauen. Wer möchte darf sich dort sogar bei allen Preisausschreiben schon eintragen.
Die Gewinner werden alle erst nach dem 14. Januar ausgelost! Im Prinzip reicht es wenn man sich dieses Adventskalender-Gewinnspiel bis zum Schluss aufspart und erst mal weiter schaut wo es noch mehr zu gewinnen gibt.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: PS4 Spiele, Werkzeuge, Weine und noch viel mehr das Mann brauchen kann
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de