Mädels Reisen Gewinnspiel Düsseldorf Aufenthalt gewinnen

Mädels Reisen Gewinnspiel Düsseldorf Aufenthalt gewinnen

Mädels Reisen Gewinnspiel Düsseldorf Aufenthalt gewinnen

Mädels.reisen bittet die Frauen auf ihrer Website um ihre Meinung: „Wohin möchtest Du gerne einmal verreisen?“ – lautet die Frage des einzigen Reiseanbieters im deutschsprachigen Raum exklusiv für Lesben im Rahmen des Neujahrs-Gewinnspiels. Mädels, die bis zum 13. Januar 2019 mitmachen, haben die Chance, 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Top-Hotel in Düsseldorf oder aber Reisegutscheine zu gewinnen.
Beim Gewinnspiel darf man natürlich auch mitmachen wenn man nicht lesbisch ist.
Teilnahmeschluss: 13.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Übernachtungen in Düsseldorf für 2 Personen
Lösung: Lieblingsreiseziel angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4924 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!