Mädchen.de Gewinnspiel Sony Playstation 4 Monster Hunter World

Mädchen.de Gewinnspiel Sony Playstation 4 Monster Hunter World

Mädchen.de Gewinnspiel Sony Playstation 4 Monster Hunter World

Nicht nur Jungs zocken gerne mal eine Runde an der Spielkonsole. Auch Mädchen sind da gut unterwegs, das dachte sich auch das Mädchen Magazin und verlost deshalb mal bei Gewinnspiel eine Sony PS4 Konsole.
Es ist zwar eine Zeitschrift für die weiblichen Fans, bei der Aktion dürfen aber auch männliche Teilnehmer ihr Glück versuchen. Der/die Gewinner/in bekommt eine Sony PS4 Konsole mit dem Spiel Monster Hunter: World. Zusätzlich werden dabei noch 2x Xbox One Spiel Monster Hunter World und einmal nur das Spiel für die Playstation verlost.
Teilnahmeschluss: 26.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sony PS4 mit Spiel und das Spiel Monster Hunter World
Lösung: Puzzle zusammensetzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de