Lufthansa Reise Gewinnspiel Flüge für 11 Personen Wunschziel

Lufthansa Reise Gewinnspiel Flüge für 11 Personen Wunschziel

Lufthansa Reise Gewinnspiel Flüge für 11 Personen Wunschziel

Wer hat einen großen Freundeskreis und möchte mit 10 seiner besten Freunde einfach mal weg fliegen? Die Gelegenheit dazu hat zumindest der Gewinner dieses Gewinnspiels der Lufthansa!
Dort werden 11 Hin- und Rückflugtickets in der Lufthansa Premium Economy Class zu einem Reiseziel Ihrer Wahl im weltweiten Lufthansa-Netz verlost. Klar bei so vielen Freunden wird es sicher Schwierigkeiten geben ein Ziel zu finden das allen gefällt. Aber das sollte dann auch das kleinste Problem sein, man kann ja auch einfach bestimmen und fragen wer mit möchte!
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 11 Flüge zu einem Wunschziel
Lösung: man muss sein Reiseziel auswählen und eine Lufthansa ID erstellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de